Seiten

Dienstag, 25. Februar 2014

Einladung zum Geburtstag als Erpresserbrief



Für diese kreative Einladung benötigt ihr:


Schere
Klebestift
Pinzette
einen Text passend zum Erpresser-Thema
2 weiße Din A4 Blätter
Fotoapparat
Drucker
diverse Zeitschriften
Folie um die Buchstaben und Wörter zu sammeln

Hier meine abwandelbare Textidee:


Habe Frau Buschmann in meiner Gewalt. Erscheine am 23. April 2014, um 18.00 Uhr in lässiger Mode, zum Gasthaus "Zum Träumen", zur Lösegeldübergabe! Keine Polizei! Falls du aus irgendeinem Grund nicht unbeobachtet zum Termin kommen kannst, rufe diese nicht zurückverfolgbare Nummer an! 
Telefon: 01378/140212


gez. die Dreißigjährige 


Diesem Brief legt ihr ein Opferfoto von euch bei (z.B. mit Knebel, Blut, gefesselt oder mit blauem Auge).
Im Anschluss könnt ihr den Brief und das Bild so oft wie nötig kopieren und an eure Freunde und Familie verteilen.

Den entsprechenden Videoclip zu dieser Einladungsidee findet ihr hier auf meinem You Tube - Kanal "Bastelratte Yvi".



Ich freue mich auf euer Feedback und eure Videowünsche.

Alles Liebe eure Bastelratte Yvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen