Seiten

Dienstag, 1. September 2015

Vorlage für die Umschlagskarte zur Hochzeit

 
In meinem Tutorialvideo - Hochzeitsgrußkarten präsentiere ich euch am Mittwoch, dem 3.09.2015 (um 18.00 Uhr) einige selbstgebastelte Glückwunschkarten zur Eheschließung. Unter diesem Video findet ihr dann diverse Links zu den jeweiligen Schritt für Schritt - Anleitungen für jede einzelne Karte. Unter anderem habe ich diese Herzchenumschlagskarte entworfen und euch hier die Herzchenvorlage hochgeladen.

Wenn ihr dieses Motiv im Din A4 Format ausdruckt, erhaltet ihr die gleiche Größe, wie ich sie verwendet habe und könnt euch eine eigene Schablone anfertigen.
 
Das Video zu dieser Karte findet ihr hier:
 
Ich wünsche euch viel Freude beim Nachbasteln!
 
Eure Bastelratte Yvi

2 Kommentare:

  1. Hallo Bastelratte Yvi,

    Konnte nicht mehr abwarten, drum habe ich es schon geschaut. Hihi......
    Ein sehr schönes Hochzeitskarten-Tutorial hast du produziert.
    ich freue mich auf weitere Newspost mit videos und hoffe du hattest einen zauberhaften Monat August gehabt.
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, da ich ja immer sehr schreibfaul bin, treibe ich mich viel zu selten auf meinem Blog herum und habe erst heute deinen schönen Kommentar gelesen. Wie du dir denken kannst, war meine Freude sehr groß, da hier nur äußerst selten Feedback gepostet wird.
      Wenn ich lese, dass meine Clips gut angekommen sind, stimmt mich das immer sehr positiv.
      Danke, der August war sehr schön. Auch von mir ganz liebe Grüße und vielleicht schaust du dir heut Abend ja meinen Action-Haul an.
      Herzlichst Yvi

      Löschen