Seiten

Mittwoch, 9. September 2015

Explosionsbox zur Geburt


 
Zur Geburt eines Mädchens habe ich eine Explosionsbox gebastelt. Das Video mit der Schritt für Schritt - Anleitung erscheint voraussichtlich am 7.10.2015 auf meinem You Tube Kanal. Im Clip bastel ich gemeinsam mit euch unter anderem einen Papierschnuller, hier könnt ihr euch meine Vorlage gerne wieder runter laden (auf DIN A4 ist exakt meine verwendete Größe).
 
 
Des weiteren integriere ich wieder einmal eines meiner Gedichte aus dem Buch "Reimlichkeiten" und biete es euch hier für den privaten Gebrauch zur Kopie an.
 

Eigen Fleisch und Blut

Kein Feuer, das dich so sehr wärmt
Kein Taler, der dich reicher macht
Kein Star, von dem man so sehr schwärmt
Kein Zirkusclown, der so schön lacht
Kein Stern, der je so hell erstrahlt
Keine Melodie, so klar
Kein Künstler, der so prachtvoll malt
Kein Hunger, der so unstillbar
Nichts und niemand tut so gut
Keiner, der dir soviel gibt,
wie das eigen Fleisch und Blut,
wie das, was man von Herzen liebt.
 
Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Nachbasteln und eine kreative Zeit bis zu meinem nächsten Eintrag.
Eure Bastelratte Yvi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen